Formulare & Informationen

Sie wollen uns dabei unterstützen die Von-Imhof-Grundschule in Klosterlechfeld zu fördern? Das ist einfacher, als Sie vielleicht denken! Werden Sie einfach Fördermitglied in unserem Verein. Der jährliche Mindestmitgliedsbetrag beträgt lediglich 15,- € und ist aufgrund unserer Gemeinnützigkeit sogar steuerlich absetzbar.

Wenn Sie sich mit einer Mitgliedschaft anfreunden können, dann füllen Sie doch einfach die Beitrittserklärung unten aus und werfen Sie sie in den Briefkasten der Grundschule oder mailen Sie sie an Foerderverein-KLL(at)gmx.de.

download symbol Beitrittserklärung (neues Fenster)

Sie können uns aber natürlich auch mit Einzelspenden unterstützen. Das ist vielleicht auch eine Idee für Verwandte in der Ferne. Dann überweisen Sie uns ihre Spende einfach auf unser unten stehendes Konto und teilen Sie uns im Verwendungszweck mit, ob wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen sollen.

Bank: Kreissparkasse Augsburg
BIC: BYLADEM1AUG