Beamer

Am 13. Mai 2015 trafen sich Schüler, Lehrer und Schulleitung in der Aula, um vier Gäste mit dem Lied „Seid willkommen“ zu begrüßen: Herr Bürgermeister Schneider, Frau Knöpfle und Herr Groß vom Förderverein sowie eine Mitarbeiterin der Kreissparkasse Augsburg waren gekommen, um der Schule fünf neue Beamer zu überreichen. Für die Finanzierung hatte sich der Förderverein mächtig ins Zeug gelegt, Spenden gesammelt und die Gemeinde davon überzeugt, die Kosten für die Installation zu übernehmen. Die Beamer wurden in den Pfingstferien in allen Klassenzimmern installiert und können nun von Lehrern und Schülern genutzt werden.

Beamer wird an Grundschule übergeben.

Für das außerordentliche Engagement und die Finanzierung wollen wir uns an dieser Stelle vor allem beim Förderverein, der Gemeinde Klosterlechfeld und allen Spendern sehr herzlich bedanken!