Autorenlesung

 

Am 15. Mai 2015 erwartete uns eine Autorenlesung der besonderen Art: Dragan Thibaut, geboren 1980 in Derventa (Bosnien), las aus ihrem Buch „Benjamin und sein wundersames Erbe“.

Benjamin entdeckt, dass er ein Feenmeister ist. Er versucht mit seinem besten Freund Max und seiner treuen Gefährtin Bim, seine Mutter aus den Fängen der schwarzen Fee Araxa zu befreien. Damit aber nicht genug. Da in dem Buch Petersilie eine besondere Rolle spielt, lud Frau Thibaut die Kinder ein, von den selbst zubereiteten Speisen und Getränken zu probieren. Es gab Benjamins-Pesto, Benjamins-Eistee und Benjamins-Bonbons – alles aus Petersilie.

Nicht jeder war von dem Geschmack überzeugt, aber alle waren sich hinterher einig: Diese Lesung war wirklich etwas Besonderes!

Keine Veranstaltungen gefunden

Login